Catering-Angebote öffentlicher Veranstaltungen

Unter öffentlichen Veranstaltungen verstehen wir Kilbi, Music- und Streetfood-Festivals, Stadtfeste, Seenachtfeste, allgemeine öffentliche Party’s und andere tolle Veranstaltungen. Anhand der Region, Jahreszeit und Art des Festes, passen wir unser Angebot an. Was wir aber immer im Angebot haben, sind die typischen Schweizer Bratwürste und Cervelats und für die vegetarischen Kunden unser beliebtes Pesto-Sandwich. Ein Muss für jeden Pesto und Mozzarella-Liebhaber.

Classic Angebot

Rösti mit Spiegelei, Speck und Würstli
AlpÖhi-Hotdog
Pesto Sandwich
Costini, Spareribs
Curry -Wurst
Fondue-HotDog
Steak sandwich.  Beef steak on a toasted baguette bread roll, with goat's cheese, spinach, and grilled onion.  Delicious!
Big John
Little Daisy

Klassische Gerichte wie Pommes, Würste und Burger sind Standardangebote. Doch differenzieren wollen wir uns mit Köstlichkeiten, welche auf unserem Rösti-Ofen gemacht werden. 

Oder unsere beliebten Mozzarella Sandwiches, wie auch Croque-Raclette. Ein Gourmet-Angebot für Käseliebhaber.

In Wintermonaten zaubern wir in unserem alten „Waschhafen“, die köstliche Alpen-Suppe, welche jeder probieren sollte. Schon nur der Ofen ist ein Eye-Catcher. 

Oder neu haben wir unser geliebter „BIG JOHN“. Ein Ciabatta-Brot mit köstlichen Entrecôte-Streifen wie „LITTLE DAISY“, welches mit zartem Poulet-Fleisch gefüllt ist.

Gerne senden wir Ihnen unser gesamtes Sortiment zu.

VIP- Catering

Was bedeutet bei uns VIP-Catering? Es gibt ganz wenige Top-VIP-Anlässe, für welche wir ein ganz besonderes Angebot zusammengestellt haben. Dieses umfasst im Speziellen das hochwertige Fleisch des japanischen Wagyu Rindes. Ein Genuss der Extra-Klasse.

Für mehr Informationen kommen Sie bitte auf uns zu.